Anzahl der Beiträge : 476 Alter : 56 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbys : selbständig; Naturheilkunde, Hundesport, Segelfliegen, Universum, Science Fiction, schott. Rockmusik Laune : mit Hund immer gut Anmeldedatum : 25.10.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Fr Nov 14 2008, 15:36
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte.
GT5000 Gummizellen-Abonnent
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 29 Anmeldedatum : 28.10.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Fr Nov 14 2008, 16:20
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Sa Nov 15 2008, 16:04
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam
Dragonqueen unheilbar
Anzahl der Beiträge : 476 Alter : 56 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbys : selbständig; Naturheilkunde, Hundesport, Segelfliegen, Universum, Science Fiction, schott. Rockmusik Laune : mit Hund immer gut Anmeldedatum : 25.10.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Sa Nov 15 2008, 16:32
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Sa Nov 15 2008, 16:55
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner
Dragonqueen unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Sa Nov 15 2008, 21:23
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien
Thema: Re: Endlosgeschichte Sa Nov 15 2008, 22:16
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien alien auf
Dragonqueen unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Sa Nov 15 2008, 22:57
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich
Thema: Re: Endlosgeschichte So Nov 16 2008, 01:06
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu.
Dragonqueen unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte So Nov 16 2008, 01:15
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte So Nov 16 2008, 02:53
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab
Amnesia Gummizellen-Abonnent
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 41 Anmeldedatum : 09.11.08
Thema: Re: Endlosgeschichte So Nov 16 2008, 11:19
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte So Nov 16 2008, 14:02
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen
Thema: Re: Endlosgeschichte So Nov 16 2008, 14:09
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte So Nov 16 2008, 14:17
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super süßen
man1ac unheilbar
Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 41 Ort : z.Zt. Aachen Arbeit/Hobbys : sport, Musik, Reisen Laune : gleichgültig Anmeldedatum : 26.10.08
Thema: Re: Endlosgeschichte So Nov 16 2008, 14:20
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz!
Dragonqueen unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte So Nov 16 2008, 14:21
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte So Nov 16 2008, 14:23
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man
Thema: Re: Endlosgeschichte So Nov 16 2008, 14:39
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich
Thema: Re: Endlosgeschichte So Nov 16 2008, 14:40
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte So Nov 16 2008, 14:52
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim
Thema: Re: Endlosgeschichte So Nov 16 2008, 14:56
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte So Nov 16 2008, 14:56
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr
Thema: Re: Endlosgeschichte So Nov 16 2008, 14:58
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte So Nov 16 2008, 14:59
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem