Anzahl der Beiträge : 476 Alter : 56 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbys : selbständig; Naturheilkunde, Hundesport, Segelfliegen, Universum, Science Fiction, schott. Rockmusik Laune : mit Hund immer gut Anmeldedatum : 25.10.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Di Nov 18 2008, 21:43
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als
man1ac unheilbar
Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 41 Ort : z.Zt. Aachen Arbeit/Hobbys : sport, Musik, Reisen Laune : gleichgültig Anmeldedatum : 26.10.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Di Nov 18 2008, 23:02
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es
NightFlyerMD schizophren
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 27.10.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Di Nov 18 2008, 23:59
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Mi Nov 19 2008, 00:02
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing
Dragonqueen unheilbar
Anzahl der Beiträge : 476 Alter : 56 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbys : selbständig; Naturheilkunde, Hundesport, Segelfliegen, Universum, Science Fiction, schott. Rockmusik Laune : mit Hund immer gut Anmeldedatum : 25.10.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Mi Nov 19 2008, 01:38
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing zu
man1ac unheilbar
Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 41 Ort : z.Zt. Aachen Arbeit/Hobbys : sport, Musik, Reisen Laune : gleichgültig Anmeldedatum : 26.10.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Mi Nov 19 2008, 14:40
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen.
LastManStanding gestört
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 55 Ort : Lüneburg Anmeldedatum : 09.11.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Mi Nov 19 2008, 22:19
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der
Dragonqueen unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Do Nov 20 2008, 22:08
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der Regen
man1ac unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Fr Nov 21 2008, 00:10
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der Regen wusch
Dragonqueen unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Sa Nov 22 2008, 14:26
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der Regen wusch die
man1ac unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Sa Nov 22 2008, 15:03
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der Regen wusch die Anspannung
Dragonqueen unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Sa Nov 22 2008, 15:08
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der Regen wusch die Anspannung und
man1ac unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Sa Nov 22 2008, 15:53
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten Schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der Regen wusch die Anspannung und Aufregung
Dragonqueen unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Mo Nov 24 2008, 14:15
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten Schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der Regen wusch die Anspannung und Aufregung von
man1ac unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Mo Nov 24 2008, 22:51
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten Schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der Regen wusch die Anspannung und Aufregung von meiner
Dragonqueen unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Di Nov 25 2008, 01:44
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten Schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der Regen wusch die Anspannung und Aufregung von meiner Seele