Anzahl der Beiträge : 232 Alter : 31 Ort : Hannover Laune : Situationsbedingt Anmeldedatum : 25.10.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Mo Nov 10 2008, 21:33
eines tages ging ich in den zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer petrischale voller bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand
Amnesia Gummizellen-Abonnent
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 41 Anmeldedatum : 09.11.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Mo Nov 10 2008, 21:34
eines tages ging ich in den zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer petrischale voller bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war
man1ac unheilbar
Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 41 Ort : z.Zt. Aachen Arbeit/Hobbys : sport, Musik, Reisen Laune : gleichgültig Anmeldedatum : 26.10.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Mo Nov 10 2008, 22:45
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es
moonwhisper schizophren
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 48 Ort : zwischen Biel CH und Hilden DE am rumreisen Arbeit/Hobbys : Informatik und Kozertorganisator Laune : hat bauchweh Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Di Nov 11 2008, 01:32
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar
Dragonqueen unheilbar
Anzahl der Beiträge : 476 Alter : 56 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbys : selbständig; Naturheilkunde, Hundesport, Segelfliegen, Universum, Science Fiction, schott. Rockmusik Laune : mit Hund immer gut Anmeldedatum : 25.10.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Di Nov 11 2008, 01:43
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach
man1ac unheilbar
Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 41 Ort : z.Zt. Aachen Arbeit/Hobbys : sport, Musik, Reisen Laune : gleichgültig Anmeldedatum : 26.10.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Di Nov 11 2008, 19:05
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach
Dragonqueen unheilbar
Anzahl der Beiträge : 476 Alter : 56 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbys : selbständig; Naturheilkunde, Hundesport, Segelfliegen, Universum, Science Fiction, schott. Rockmusik Laune : mit Hund immer gut Anmeldedatum : 25.10.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Di Nov 11 2008, 19:18
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch
man1ac unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Di Nov 11 2008, 19:36
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen
Thema: Re: Endlosgeschichte Mi Nov 12 2008, 08:36
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und
Dragonqueen unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Mi Nov 12 2008, 12:15
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig
man1ac unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Mi Nov 12 2008, 18:37
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert
Thema: Re: Endlosgeschichte Mi Nov 12 2008, 20:23
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit
man1ac unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Mi Nov 12 2008, 21:34
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Do Nov 13 2008, 01:34
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen
Thema: Re: Endlosgeschichte Do Nov 13 2008, 08:41
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe
man1ac unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Do Nov 13 2008, 11:15
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern
Dragonqueen unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Do Nov 13 2008, 12:17
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb
man1ac unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Do Nov 13 2008, 14:21
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Do Nov 13 2008, 15:40
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das
Dragonqueen unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Do Nov 13 2008, 16:23
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Do Nov 13 2008, 16:49
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich
man1ac unheilbar
Thema: Re: Endlosgeschichte Do Nov 13 2008, 22:01
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch
...
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Do Nov 13 2008, 22:40
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch
GT5000 Gummizellen-Abonnent
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 29 Anmeldedatum : 28.10.08
Thema: Re: Endlosgeschichte Do Nov 13 2008, 23:14
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch Verhielt
Gast Gast
Thema: Re: Endlosgeschichte Do Nov 13 2008, 23:19
Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte. In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch Verhielt und