hallo, wollte mich gern bei euch bewerben. arbeite schon eine Weile daraauf hin, wie ihr vielleicht sehen könnt. wenn es gewünscht ist, kann ich heute noch in level 4 aufsteigen, da das ja voraussetzung ist. ich würde aber ebenso gerne noch in lvl 3 bleiben und bei euch nur einfach so weitermachen, wie ich begonnen habe. soweit das in eurem sinne ist.
würde mich über aufnahme freuen.
gruß LMS
Bewerbung
Ingame-Nick: LastManStanding
in SU seit: 3 Wochen
vorherige Allianz(en): keine
Aktueller Level: 3 - ab morgen Level 4
Ehrenpunkte: 154
Erfahrungspunkte: 296/317 seit 3 Tagen
Ausdauer Level: 54 Lebensenergie: 160 davon durch Ausrüstung: 0
Talent Level: 45 Grundschaden: 2-5 davon durch Ausrüstung: 0
Intelligenz Level: 35 PSI Kraft: 33 davon durch Ausrüstung: 0
Konzentration Level: 31 Treffsicherheit: 41 davon durch Ausrüstung: 0
Wahrnehmung Level: 30 Enthusiasmus: 64
wie oft am Tag voraussichtlich im Game aktiv: 2-3 x
Dragonqueen unheilbar
Anzahl der Beiträge : 476 Alter : 56 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbys : selbständig; Naturheilkunde, Hundesport, Segelfliegen, Universum, Science Fiction, schott. Rockmusik Laune : mit Hund immer gut Anmeldedatum : 25.10.08
Thema: Re: Bewerbung LMS Sa Nov 08 2008, 23:55
Hi LMS, wow, diese Stats bringen mein Drachenherz zum hüpfen! Es ist zwsar noch nicht alles "rund", aber du bist genau auf dem richtigen Weg. In diesem Fall sage ich ganz einfach: bleib ruhig noch auf Lvl 3 - der Überraschungseffekt für deine Gegner ist nur umso größer. Du erhältst meine Einladung in ein paar Minuten. Freu mich auf einen so tüchtigen Rekruten!
LastManStanding gestört
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 55 Ort : Lüneburg Anmeldedatum : 09.11.08
Thema: Re: Bewerbung LMS So Nov 09 2008, 01:23
jo dann, bin schon drin hehe. hat sich meine mühsame aufbauarbeit ja gelohnt. freu mich. daaanke.
ChaoSTheOrY Board Super Admin
Anzahl der Beiträge : 232 Alter : 31 Ort : Hannover Laune : Situationsbedingt Anmeldedatum : 25.10.08
Thema: Re: Bewerbung LMS So Nov 09 2008, 01:28
LastManStanding schrieb:
jo dann, bin schon drin hehe.
Na denn
ChaoSTheOrY Board Super Admin
Anzahl der Beiträge : 232 Alter : 31 Ort : Hannover Laune : Situationsbedingt Anmeldedatum : 25.10.08