Ausdauer Level: 26 Lebensenergie: 88 davon durch Ausrüstung: 0
Talent LeveL: 17 Grundschaden: 1-2 davon durch Ausrüstung: 0
Intelligenz Level: 15 PSI Kraft: 7 davon durch Ausrüstung: 0
Konzentration Level: 20 Treffsicherheit: 30 davon durch Ausrüstung: 0
Wahrnehmung Level: 10 Enthusiasmus: 21
wie oft am Tag voraussichtlich im Game aktiv: 3 - 4 stunden
Dragonqueen unheilbar
Anzahl der Beiträge : 476 Alter : 56 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbys : selbständig; Naturheilkunde, Hundesport, Segelfliegen, Universum, Science Fiction, schott. Rockmusik Laune : mit Hund immer gut Anmeldedatum : 25.10.08
Thema: Re: bewerbung minimal Sa Nov 08 2008, 15:45
Hi minimal,
mit einem Skilltotal von 88 für Level 2 und ohne weitere Ausrüstung (Credits am Anfang nur in Skill stecken) bist du auf dem allerbesten Wege nach ganz oben. Nur weiter so!
Leider müssen wir dir aber mitteilen, daß es aus systemtechnischen Gründen nicht möglich ist, Mitglieder unter Level 3 aufzunehmen. Aufnahmevoraussetzung für unseren Wings ist darüber hinaus min. Level 4 mit einem Skilltotal von 136 (34).
Deshalb würden wir uns freuen, wenn du dich nach Erreichen dieser vorgaben noch einmal kurz bei uns meldest.
Nur weiter so, du bist auf dem besten Wege!
moonwhisper schizophren
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 48 Ort : zwischen Biel CH und Hilden DE am rumreisen Arbeit/Hobbys : Informatik und Kozertorganisator Laune : hat bauchweh Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: bewerbung minimal Sa Nov 08 2008, 15:58
hi minimal
wir treffen uns ja heut abend noch bei nem bierchen ich geb dir dann noch mehr tips...
moon
@dragon - ist nen rl kumpel von mir ich nehm den sonst unter meine flügel ;-)
bis in bälde
moon
Dragonqueen unheilbar
Anzahl der Beiträge : 476 Alter : 56 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbys : selbständig; Naturheilkunde, Hundesport, Segelfliegen, Universum, Science Fiction, schott. Rockmusik Laune : mit Hund immer gut Anmeldedatum : 25.10.08
Thema: Re: bewerbung minimal Sa Nov 08 2008, 16:02
na wenn du ihm noch ein peer tipps beim bier gibst heute abend, moon, wird er sicher morgen schon wieder anklopfen, wie ich dich kenne. bei so zielsdtrebigen cadetten mach ich dann auch gern ne klitzekleine ausnahme, weil so viel siegeswillen unbedingt belohnt werden muss. und einen fürsprecher hat er dann ja auch :-)