Battle and Destroy


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EXTRABLATT - PRÄSIDENT AUFGEFRESSEN!

Nach unten 
AutorNachricht
der Verr
Gast



BeitragThema: EXTRABLATT - PRÄSIDENT AUFGEFRESSEN!   Mo Nov 10 2008, 08:19

Wie soeben bekannt wurde, kehrte vor wenigen Augenblicken die durch die Nanosonden durch Tod ausgelöste Fähre des Präsidenten leer zurück. Es wurde eine dreitägige Staatstrauer angekündigt. Gemäß Geheimdienstberichten wurde er auf diplomatischer Mission wärend einer Kondulenzreise von einem Drachen aufgefressen. Es wurden alle Diplomaten zurückbeordert.
Weiter äußerte man sich nicht zu diesem Vorfall. Shocked
Nach oben Nach unten
GT5000
Gummizellen-Abonnent
Gummizellen-Abonnent


Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 23
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: EXTRABLATT - PRÄSIDENT AUFGEFRESSEN!   Do Nov 13 2008, 23:17

Wer konnte sich nich beherschen?????



Mad scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragonqueen
unheilbar
unheilbar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 50
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : selbständig; Naturheilkunde, Hundesport, Segelfliegen, Universum, Science Fiction, schott. Rockmusik
Laune : mit Hund immer gut
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: EXTRABLATT - PRÄSIDENT AUFGEFRESSEN!   So Nov 16 2008, 15:03

das war der böse bodo, mein anit-zauberer-drache. er frißt alle, die ihn verzaubern wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wegezugesundheit.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EXTRABLATT - PRÄSIDENT AUFGEFRESSEN!   

Nach oben Nach unten
 
EXTRABLATT - PRÄSIDENT AUFGEFRESSEN!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle and Destroy :: Öffentlicher Bereich :: Spammer-Lazarett-
Gehe zu: