Battle and Destroy


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Endlosgeschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Dragonqueen
unheilbar
unheilbar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 50
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : selbständig; Naturheilkunde, Hundesport, Segelfliegen, Universum, Science Fiction, schott. Rockmusik
Laune : mit Hund immer gut
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Di Nov 18 2008, 21:43

Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte.
In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wegezugesundheit.2forum.biz
man1ac
unheilbar
unheilbar
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 35
Ort : z.Zt. Aachen
Arbeit/Hobbys : sport, Musik, Reisen
Laune : gleichgültig
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Di Nov 18 2008, 23:02

Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte.
In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NightFlyerMD
schizophren
schizophren


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.10.08

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Di Nov 18 2008, 23:59

Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte.
In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mi Nov 19 2008, 00:02

Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte.
In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing
Nach oben Nach unten
Dragonqueen
unheilbar
unheilbar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 50
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : selbständig; Naturheilkunde, Hundesport, Segelfliegen, Universum, Science Fiction, schott. Rockmusik
Laune : mit Hund immer gut
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mi Nov 19 2008, 01:38

Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte.
In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wegezugesundheit.2forum.biz
man1ac
unheilbar
unheilbar
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 35
Ort : z.Zt. Aachen
Arbeit/Hobbys : sport, Musik, Reisen
Laune : gleichgültig
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mi Nov 19 2008, 14:40

Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte.
In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LastManStanding
gestört
gestört


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Lüneburg
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mi Nov 19 2008, 22:19

Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte.
In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragonqueen
unheilbar
unheilbar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 50
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : selbständig; Naturheilkunde, Hundesport, Segelfliegen, Universum, Science Fiction, schott. Rockmusik
Laune : mit Hund immer gut
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Do Nov 20 2008, 22:08

Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte.
In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der Regen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wegezugesundheit.2forum.biz
man1ac
unheilbar
unheilbar
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 35
Ort : z.Zt. Aachen
Arbeit/Hobbys : sport, Musik, Reisen
Laune : gleichgültig
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Fr Nov 21 2008, 00:10

Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte.
In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der Regen wusch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragonqueen
unheilbar
unheilbar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 50
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : selbständig; Naturheilkunde, Hundesport, Segelfliegen, Universum, Science Fiction, schott. Rockmusik
Laune : mit Hund immer gut
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Sa Nov 22 2008, 14:26

Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien gebadet hatte.
In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der Regen wusch die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wegezugesundheit.2forum.biz
man1ac
unheilbar
unheilbar
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 35
Ort : z.Zt. Aachen
Arbeit/Hobbys : sport, Musik, Reisen
Laune : gleichgültig
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Sa Nov 22 2008, 15:03

Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort
erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien
gebadet hatte.
In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach
bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe
rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch
verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen
große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein
neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf
mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim
fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren
genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag
unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am
Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der Regen wusch die Anspannung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragonqueen
unheilbar
unheilbar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 50
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : selbständig; Naturheilkunde, Hundesport, Segelfliegen, Universum, Science Fiction, schott. Rockmusik
Laune : mit Hund immer gut
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Sa Nov 22 2008, 15:08

Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort
erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien
gebadet hatte.
In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach
bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe
rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch
verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen
große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein
neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf
mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim
fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren
genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag
unter dieser kalten schicht. Der bestimmte Augenblick kam am
Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der Regen wusch die Anspannung und
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wegezugesundheit.2forum.biz
man1ac
unheilbar
unheilbar
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 35
Ort : z.Zt. Aachen
Arbeit/Hobbys : sport, Musik, Reisen
Laune : gleichgültig
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Sa Nov 22 2008, 15:53

Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort
erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien
gebadet hatte.
In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach
bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe
rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch
verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen
große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein
neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf
mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim
fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren
genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag
unter dieser kalten Schicht. Der bestimmte Augenblick kam am
Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der Regen wusch die Anspannung und Aufregung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragonqueen
unheilbar
unheilbar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 50
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : selbständig; Naturheilkunde, Hundesport, Segelfliegen, Universum, Science Fiction, schott. Rockmusik
Laune : mit Hund immer gut
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo Nov 24 2008, 14:15

Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort
erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien
gebadet hatte.
In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach
bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe
rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch
verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen
große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein
neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf
mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim
fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren
genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag
unter dieser kalten Schicht. Der bestimmte Augenblick kam am
Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der Regen wusch die Anspannung und Aufregung von
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wegezugesundheit.2forum.biz
man1ac
unheilbar
unheilbar
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 35
Ort : z.Zt. Aachen
Arbeit/Hobbys : sport, Musik, Reisen
Laune : gleichgültig
Anmeldedatum : 26.10.08

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo Nov 24 2008, 22:51

Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort
erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien
gebadet hatte.
In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach
bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe
rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch
verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen
große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein
neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf
mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim
fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren
genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag
unter dieser kalten Schicht. Der bestimmte Augenblick kam am
Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der Regen wusch die Anspannung und Aufregung von meiner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragonqueen
unheilbar
unheilbar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 476
Alter : 50
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : selbständig; Naturheilkunde, Hundesport, Segelfliegen, Universum, Science Fiction, schott. Rockmusik
Laune : mit Hund immer gut
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Di Nov 25 2008, 01:44

Eines Tages ging ich in den Zoo, obwohl ich dort
erst vor nicht zu langer Zeit in einer Petrischale voller Bakterien
gebadet hatte.
In diesem Zustand war es wunderbar einfach, einfach
bestialisch gelassen und völlig ungeniert mit meiner neuen Waffe
rumzuballern. Deshalb entschied das ich mich grammatikalisch falsch
verhielt. Daher stieg ich in eine neue super coole mega teure riesen
große monster maschine welche sich alleine durch die alte wand in ein
neues Universum hineinkatapultierte. Dort kam ein kleiner Alien auf
mich zu. Er gab mir einen super Bausatz! Damit man sich besser beim
fighten mehr auf dem linken vielleicht aber auch auf rechten unteren
genau drauflegen konnte. Bald verschwand der schwammige Bakterienbelag
unter dieser kalten Schicht. Der bestimmte Augenblick kam am
Nachmittag, als es plötzlich anfing zu regnen. Der Regen wusch die Anspannung und Aufregung
von meiner Seele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wegezugesundheit.2forum.biz
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   

Nach oben Nach unten
 
Endlosgeschichte
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle and Destroy :: Öffentlicher Bereich :: Spammer-Lazarett-
Gehe zu: